Bitte wählen Sie Ihr Ziel

Aktuell
< >

02.11.2016


Erfreuliches Berufs-Porträt eines Gebäudereinigers


Die ARD/Das Erste hat die Woche vom 30. Oktober zum 5. November 2016 zur Themenwoche „Zukunft der Arbeit" erklärt und beschäftigt sich darin mit dem Wandel in der Arbeitswelt. Zu 25 ausgewählten Berufen hat die ARD Interviews mit Berufsvertretern geführt und diese als Berufs-Portraits veröffentlicht:


http://www.ard.de/home/themenwoche/Alle_Berufsportraets_Uebersicht_ARD_Themenenwoche_2016/3581490/index.html


Einer der vorgestellten 25 Berufe ist der des Gebäudereinigers und er wird erfreulich positiv dargestellt. Der interviewte Gebäudereiniger-Geselle und Geprüfte Objektleiter zeigt sich glücklich mit seiner Berufswahl und stellt heraus, dass er sie jederzeit wieder so treffen würde.

Das Branchen-Porträt Gebäudereiniger finden Sie unter folgendem Direktlink:

http://www.ard.de/home/themenwoche/Berufs_Portraet_Gebaeudereiniger_ARD_Themenwoche_2016/3561600/index.html

 

Detailseite Suchservice

hallo

×

Login

Bitte loggen Sie sich ein


Passwort vergessen? |  Benutzername vergessen?

×